Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Nicht an die Türen lehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

die Tage ist mir aufgefallen, dass die Kleber im Fenster der Türen um den Satz "nicht an die Türen lehnen" erweitert wurden. - Sind noch nicht alle Kleber ersetzt, ich konnte aber schon einige sehen.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, ist mir aber aufgefallen.

Grüßle
AFu
Hallo AFu,
was genau stand davor dran und wie sieht es jetzt aus?
Grüße
Ich meine bislang stand da nur "Wenn Hupe ertönt, bitte Klapptrittstufen freimachen"
Mir ist die schwarze Schrift an den Türen auch aufgefallen. Früher stand doch nur, dass man den Türbereich freimachen soll. Das was Mike meint stand nur noch bei den alten mit den Stufen.
Hallole,

Ich meine, der Text lautet so:
--------------Variante ohne Klapptirtt-------------
Tür schleißt selbsttätig
wenn der Türbereich
frei ist.

Wenn Hupe ertönt
bitte den Türbereich
frei machen.

---------Variante mit Klapptritt-------------
Tür schließt selbsttätig
wenn Trittstufen frei sind.

Wenn Hupe ertönt,
bitte Klapptrittstufen
frei machen.
-------------------------------------------

Grüßle
AFu