Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Unfall in Untertürkheim!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link zur Meldung

So böse es auch klingt, aber Dummheit tun numal echt weh!
Aber lest euch mal die Kommentare durch, dass ist echt krass zu sehen wie sich Autofanatiker durch unsere Bahn bedroht fühlen....*kopfschüttel*
Auch ich habe als R. Streck einen Kommentar gepostet Smile aber natürlich für die SSB Wink
LG
Richard
(20. 03. 2010, 11:45)Richi1992 schrieb: [ -> ]Link zur Meldung

So böse es auch klingt, aber Dummheit tun numal echt weh!
Aber lest euch mal die Kommentare durch, dass ist echt krass zu sehen wie sich Autofanatiker durch unsere Bahn bedroht fühlen....*kopfschüttel*
Auch ich habe als R. Streck einen Kommentar gepostet Smile aber natürlich für die SSB Wink
LG
Richard
Zitat von Irgendeinem :
"ALSO IMMER IST ES DIE SSB DIE SCHULD HAT!!"
Also immer die SSB?? ein bisschen hart!! Also ich gebe Richi1992 recht!!
Immer die ARMEN AUTOFAHRER Tongue IMMER DIE GELBEN 56 TONNEN (Leergewicht Wink ) SCHWEREN TEILE Tongue
Unerhört find ich diese Anschuldigungen,echt eyy nur weil der Fahrer nicht fähig war richtig Abzubiegen obwohl alles schön ausgeschildert ist , kann doch die SSB nichts dafür !!

Grüße
Stadtbahn_Freak Cool
Fällt mir nun wirklich nicht viel zu ein. Nur mein Beileid an die Hinterblieben und an den Stadtbahnfahrer in der Hoffnung das möglichst schnell verarbeiten zu können.

Doch vielleicht eins noch Link zu einer anderen Meldung

Wieso kommen hier keine Kommentare die das Landratsamt beschuldigen das da einfach Bäume inner Gegend rumstehen ?
Mir tut es Leid für den Stadtbahnfahrer! Sad