Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DB mobil ( Heft)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cappucino317

seit einiger Zeit hol ich mir sowie Heute an Monatsanfang im
Kundenzentrum der Bahn das Heft DB mobil und less dann immer mal wieder
drin wenn mir langweilig ist und findet das Heft ganz gut .
Was haltet ihr von dem Magazin?
Habe das auch öfters mal während längeren Zugfahrten durchgeblättert. Vom Inhalt her hat mich jetzt nichts wirklich interessiert, bisschen durchgeblättert. Aber bei Zugfahrten möchte ich sowiso immer die schöne Landschaft betrachten und nicht lesen!
Hallo;;;

(01. 02. 2010, 20:58)_U8_ schrieb: [ -> ]Habe das auch öfters mal während längeren Zugfahrten durchgeblättert. Vom Inhalt her hat mich jetzt nichts wirklich interessiert, bisschen durchgeblättert.

geht mir immer ähnlich ...

(01. 02. 2010, 20:58)_U8_ schrieb: [ -> ]Aber bei Zugfahrten möchte ich sowiso immer die schöne Landschaft betrachten und nicht lesen!

Ich wäre bisweilen auch mit einer weniger schönen Landschaft zufrieden ... aber Lärmschutzwände ...

Viele Grüße
Ramiro