Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Handyprogramm: Push&Ride
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein super kostenloses Handy-Fahrplan-Berechnungsprogramm für den VVS gefunden, welches auf fast allen Handys funktioniert.

Ich kann es nur empfehlen!!

http://www.pushandride.de/

Viele Grüße
ouh toll, etwas neues zum ausprobieren Big Grin

Grüße Andreas
Hi,

für iPhone-Nutzer eher überflüssig... da es von der SSB direkt ein hübsches App gibt.

Grüße!
Ich hoffe, für Palm gibts auch bald was...

Zumindest die neuen mit WebOS können ja (noch) kein Java *grr*

Falls nicht, muss ich nächstes Jahr wohl doch das von der SBB drauf fuzzeln, und hoffen, dass die möglichst viel aus D drin haben...

Grüßle
henchen2410
Hallo,

also das SSB-App unterstützt NUR den Bereich des vvs.

Alles Übrige mache ich mit dem App ZugInfo.

Grüße!
;-) SBB = Schweizerische Bundesbahnen, die bieten HAFAS auch für Palm an, die DB ja leider nur für Windoof Mobile.

Ich hoffe die SSB, also die Stuttgarter, bringen auch irgendwann ein App für WebOS raus, und nicht nur einseitig für iPhone-Spielkinder ;-)

Grüßle
henchen2410
Spielkinder? ;-) Ich seh da mal drüber weg - denn in gewisser Weise stimmt das ja (leider). Aber ich darf mich trotzdem stolzen iPhone-User schimpfen, der sein Gerät auch für seriöse Zwecke zu nutzen weiß. (Spielen macht trotzdem noch Spaß).

Grüße.
Für das iPhone wurde jetzt folgende App für den 13.12.09 von der DB angekündigt:

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de...91208.html

Vom Palm Pre ist in der Pressemitteilung keine Rede, dennoch ist das App seit heute morgen im Palm App Catalog verfügbar :-)

Grüßle
henchen2410