Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DT8.S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
4105/4106 hat einen neuen Stromabnehmer mit 2 Schleifleisten bekommen.
Hallole

FJK, lass es bitte gut sein. - Da achten die wenigsten drauf. - Weil sonst gibts doch noch ne Kippfenster-Doku der unmodernisierten DT8.

Grüßle
AFu
...eine Kippfensterdoku; warum nicht. So sehen wir wie modern die Technik immer wird...aber dennoch würde ich gerne Kippfenster beibehalten; dann kann zur Not gelüftet werden, wenn zu viele unangenehme Gerüche vorhanden sind...
(15. 11. 2011, 01:38)_U8_ schrieb: [ -> ]aber dennoch würde ich gerne Kippfenster beibehalten; dann kann zur Not gelüftet werden, wenn zu viele unangenehme Gerüche vorhanden sind...

Da dafür wäre es schon gut, aber die Finde ich nicht schön.
Schön und gut das Ihr hier diskutiert, aber Diskussionen über Klappfenstern haben in diesem Thread nichts verloren. Deswegen bitte Ich euch des im Small Talk weiterzuführenBig Grin
4109/4110 ist nun im Linienbetrieb. Heute morgen überraschte er mich auf Kurs 02-03.

4109:

[Bild: p1070712z.jpg]

...und 4110:

[Bild: p1070707e.jpg]
Hier ist noch ein Bild der Bildschirme mit der Matrix-Anzeige bei 4109:

[Bild: sam_4516miupz.jpg]

Die Person die, die nicht Zensiert ist: SSBaschdi Weiß.
Im Innenraum ist er was mit Werbung noch ziemlich leer das ist drin:
- Verhalten im Fahrzeug
- Liniennetzplan
- Tarifzonenplan
- Ausstellungs Werbung, welche KP.





4109/4110 hat natürlich einen neuen Stromabnehmer mit 2 Schleifleisten und Bildschirme von Anfang an bekommen.
Für 4109/10 ging 3145/46 in die Modernisierung.

Quelle: Mein Nachbar, der schafft in der HW als Lackierer.
Habe von SSBaschdi Weiß heute erfahren das 4129/4130 heute in den Fahrgastbetrieb gegangen heute war er auf 06-08. Bilder folgen morgen von SSBaschdi Weiß.
Für 4129/4130 ist oder geht noch 3167/3168 in die General-Sanierung. ShySmileCoolWinkBig Grin