Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Geldautomat mit internationalen Währungen in S?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand im Forum hier zufällig einen Geldautomaten in Stuttgart, an dem man auch ausländische Währungen bekommt? ich habe solche Automaten schon mehrfach gesehen, aber in Stuttgart bisher keinen einzigen gefunden, vielleicht hat jemand einen Tipp?

Grüßle
henchen2410
(31. 10. 2009, 23:06)henchen2410 schrieb: [ -> ]kennt jemand im Forum hier zufällig einen Geldautomaten in Stuttgart, an dem man auch ausländische Währungen bekommt? ich habe solche Automaten schon mehrfach gesehen, aber in Stuttgart bisher keinen einzigen gefunden, vielleicht hat jemand einen Tipp?

Leider ist mir keiner (mehr) bekannt. Die LBBW (heute BW-Bank) hatte früher einen in der großen Filiale in der Königsstraße, der einiges an Währungen hatte. Nach der Umstellung auf den Euro konnte man bei ihm noch (mindestens) CHF und USD bekommen.