Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Sonderansage zum Möhringer Freibad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,

ich habe heute in der U5 die Sonderansage zur gesperrten Haltestelle Möhringen Freibad gehört, eigens eingesprochen von Dorothee Roth. Ich fand die so genial, komme aber leider in naher Zeit nicht mehr in die Gegend. Hat die vielleicht jemand aufgenommen, oder könnte sie jemand aufnehmen? Ich als Ansagen"freak" und -sammler muss die quasi haben.

Wäre echt super.

Vielen Lieben Dank.

Chris
Was is daran genial? Das is einfach nur nervig...
Tja, andere Leute finden Briefmarken spannend. Ich benutz die Dinger dagegen nur zum Briefeverschicken..

Hab doch mal etwas mehr Toleranz für meinen Sammlerwahn nach Ansagen Wink
Hallole,

ich hab das gestern auch gehört.
Leider komm ich in nächster Zeit nicht hoch, um neue Ansagen auf zu nehmen.

Grüßle
AFu
(25. 10. 2009, 21:06)sprudel91 schrieb: [ -> ]Hab doch mal etwas mehr Toleranz für meinen Sammlerwahn nach Ansagen Wink

Ich sammel ja selber auch - aber wenn ich die fast jeden Tag hören darf, wenn ich in Stuttgart bin, muss ich das nicht haben...
Schön, dass ihr diese Ansage ja soo bewundert, kann vielleicht auch jemand erläutern, was die Frau Rot in der Ansage von sich gibt? Dodgy
Dass die Haltestelle Freibad gesperrt ist, und man den 72er benutzen soll.
Ich habe diese Ansage noch nicht gehört! Werd ich wohl extra mal diese Strecke fahren, um die Ansage zu hören! Aber aufnehmen kann ich es leider auch nicht, da ich keine Geräte dafür besitze. So eine neue Ansage ist,finde ich, schon etwas besonderes.
Allerdings frage ich mich, warum Frau Roth diese extra aufgenommen hat.Sonst werden solche Sonder - Ansagen doch immer mit so einer Computerstimme gemacht. (Wie diese Ansage mit dem...dass man nix in der Bahn essen soll ...)
Das schöne an der Ansage ist ja, dass sie wirklich ziemlich lang geht...
Ich werd morgen mal schauen ob ich doch zum Aufnehmen komme, muss dann ahlt nen langen Umweg fahren.
Das ist - für den täglichen Fahrgast - das schlimme. Genau wie Ingos nerviges "Meine Damen und Herren. Wir begrüßen sie im Namen der Deutschen Bahn AG und wünschen ihnen eine angenehme Reise".
Seiten: 1 2 3 4 5