Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Haltestelle Möhringen Freibad vom 15.10.09 bis Mitte Januar '10 gesperrt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Betriebsmeldung SSB AG schrieb:15.10.09 - Mitte Januar 2010: Haltestelle Möhringen Freibad der Linie U5 gesperrt

Im Zuge des weiteren Stadtbahnausbaus werden die Bahnsteige der Haltestelle Möhringen Freibad von Donnerstag, 15. Oktober 2009, ab Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Mitte Januar 2010 auf 80 Meter verlängert. mehr >>

Anhand der Pressemeldung der SSB wird die Haltestelle Möhringen Freibad der Linie U5 im Zuge der Stadtbahnausbaus wegen einer Bahnsteigverlängerung von 40m auf 80m gesperrt.

Da diese Seite der SSB evtl. urheberrechtlich geschützt sein könnte, gehe ich mit diesem Zitat und dem "mehr"-Link auf Nummer sicher.
Danke, ich habe es trotz der Suche (ohne Nutzung einer Suchfunktion nicht gefunden).
kein Ding Wink
Damit sollte das Thema auch durch sein -> closed.

Lennart