Bahnforum Stuttgart

Normale Version: GT4-Abschied in Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

am 25.7. findet in Augsburg die Abschiedsfahrt vom GT4 statt, siehe

http://www.f-d-a-s.de/news/index.php?sei...t4abschied

Ich plane eventuell per Auto oder SWT hinzufahren, u.U. könnte man sich ja zusammenschließen.

Martin
Ausgerechnet an diesem Tag, wo ich mit meinem Freund in Berchtesgaden aufhalten... Dodgy
Von Berchtesgaden aus nach Augsburg zu fahren ist es für uns einfach zu weit... (wenn auch mit dem Auto).
Hallole,

ich würde da gerne mit, muss nur noch meine Vorbereitung für meine Radiosendung umplanen...

Grüßle
AFu
Das ganze ist wohl auf den 29.8. verschoben...
Wie kommst du darauf!?? Auf der Homepage steht der 25te.

Grüße!
(15. 07. 2009, 22:55)eisteefahrer schrieb: [ -> ]Das ganze ist wohl auf den 29.8. verschoben...

Das kann ich so bestätigen, die Fahrt ist auf den 29.8. verschoben, auch wenn es noch nicht auf der Seite steht.
Dann bin ich aber froh. Dann kann ich sowohl zur 110er-Parade http://www.ig-einheitsloks.de/ und zum Gt4-Abschied http://www.f-d-a-s.de/news/index.php?sei...t4abschied .
Steht jetzt auch auf der HP von den Augsburgern.
Gruß IVA
(18. 07. 2009, 20:30)IVA1965 schrieb: [ -> ]Dann bin ich aber froh. Dann kann ich sowohl zur 110er-Parade http://www.ig-einheitsloks.de/ und zum Gt4-Abschied http://www.f-d-a-s.de/news/index.php?sei...t4abschied .
Steht jetzt auch auf der HP von den Augsburgern.
Gruß IVA

Das war auch mein Gedanke, als ich die Meldung über die Verlegung bekam. Ist mir nicht unrecht ;-)
Fährt am nächsten Samstag jemand zur GT4-Sonderfahrt? Wenn ja, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie man am besten von S nach A und zurück kommt?
Hallo,

(24. 08. 2009, 20:05)exil-stuttgarter schrieb: [ -> ]Fährt am nächsten Samstag jemand zur GT4-Sonderfahrt? Wenn ja, hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie man am besten von S nach A und zurück kommt?

mindestens AFu, ich und noch ein Bekannter sind angemeldet.

Derzeit gehe ich davon aus, daß wir mit dem SWT fahren, aber alternativ wäre auch Pkw denkbar, aber pro Person teurer.

Abfahrt 7:02 ab Stuttgart Hbf mit dem IRE nach FN, Umsteigen in Ulm in die RBnach Augsburg, 9:33 Ankunft Augsburg Hbf.

Rückfahrt noch offen.

Wäre natürlich sinnvoll daß wir uns zusammenschließen, da es dann günstiger pro Person kommt ;-)

Martin
Seiten: 1 2