Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Quiz!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

nach nächtlichen Tätigkeiten gestern abend und vielen interessanten Bildern für einen Dreh für einen Kurzfilm habe ich mal zwei Bilder mitgebracht.

Die Frage für euch (sofern ihr Lust habt) dazu:


WO IST DIESE HALTESTELLE? UND WIE HEISST SIE?


Sie liegt innerhalb des VVS-Gebietes.
Sie wird nur montags bis freitags bedient.
Sie ist an einer leicht abseits gelegenen Wendeanlage.

Hier die Bilder:

[Bild: aufderkippe013.jpg]


[Bild: aufderkippe001.jpg]

Ich weiß, ist etwas schwer. Aber ich kann mit der Zeit weitere Tipps geben.

Grüße und viel Spaß!!
Also ich fänds besser wenn es nur im VVS Gebiet ist und dann der tipp gegebe wird in welche Region. Z.b. von welchem Unternehmen sie in erster Linie angefahren wird.
Die Haltestelle liegt definitiv innerhalb des VVS-Gebietes.

Vielleicht ein weiterer Anhaltspunkt: Die Haltestelle wird vornehmlich von Schülern benutzt.

Grüße!
Ja ich sagte auch für die Zukunft des Spiels nur VVS Stellen benutzen.
Tipp: Linie 131 ? Big Grin
(Mit Bus Haltestellen kenne ich mich weniger aus...) Aber die Fotos schauen echt gut aus! Und gruselig!
Hi,
also Linie weiß ich nicht.

Aber ich geb mal einen weiteren Tipp:

Die Schüler, die diese Haltestelle vor allem nutzen, sind Gymniasten.

Grüße!
Asperg, Gymnasium
Nein leider nicht ;-)
Dann rate ich auch mal ins Blaue:
Ludwigsburg Römerhügel
Leider auch nein. Ich geb nochmal nen Tipp: die Richtung ist nicht verkehrt. Es liegt aber mehr außerhalb im Gebiet des vvs.
Seiten: 1 2