Bahnforum Stuttgart

Normale Version: sanierter Zahnradbahnwagen (ZT4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine aktuelle Meldung habe ich gerade erhalten: Heute abend (05.06.09) wird der sanierte Zahnradbahn-Wagen (ZT4) mit der Nummer 1003 von der Hauptwerkstatt Schockenriedstraße zurück an seinen Einsatzort mit Tieflader verbracht. Die Eingleisung wird in Stuttgart-Degerloch in der Betriebsruhe (wegen des Straßenverkehrs in der Jahnstraße bestimmt nicht vor 23:00 Uhr, näheres unter Tel. 7885-3333) stattfinden. Das Fahrzeug wurde im Rahmen der Sanierung mit neuen technischen Highlights, wie z. B. Fahrgast-TV oder Klimaanlage ausgestattet. Wer einmal eine solche Aktion fotografieren möchte, sollte sich heute abend einen guten Standort aussuchen.