Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Bilder aus Iasi gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallole,

es gibt noch ein zweites rumänisches Straßenbahnforum.
Dort habe ich jede Menge Bilder gefunden.

Schaut's Euch mal an:
TRANSIRA

Grüßle
AFu
Sehr nette Bilder! Aber irgendwie bin ich etwas verwirrt, warum ist noch die deutsche Werbung auf den Wagen ? Ist doch komisch, ob das überhaupt jemand dort versteht Big Grin
Waren die nur zu faul, die Werbung zu entfernen?
Schöne Bilder. Smile
Das mit der Werbung ist wohl nichts unnormales, in Temeswar genauso, auch mit den "Wagen hält"-Anzeigen. Tongue

anyron

ahm.. vielleicht habt ihr den aspekt übersehen, dass es ein immenser finanzieller aufwand ist, die fahrzeuge neu zu lackieren???
Es wird dort bestimmt auch Firmen geben,die ihre Werbung dort raufsetzen wollen denke ich? Sieht einfach komisch ausTongue
Also deren "Bequemlichkeit" geht ja sogar so weit, dass in den Wagen selbst noch VVS-Pläne hängen (VVS-Tarifspinne hab ich gesehen!). Also da wäre es wohl ein leichtes, den mal abzuziehen...

Grüße!
(04. 06. 2009, 22:24)anyron schrieb: [ -> ]ahm.. vielleicht habt ihr den aspekt übersehen, dass es ein immenser finanzieller aufwand ist, die fahrzeuge neu zu lackieren???
Die wenigsten Werbungen dürften lackiert sein. Und wenn die SSB Stadtbahn-Werbung runter macht wird da ja wohl auch nicht nochmal gelb drüber lackiert. Also so groß wäre der finanzielle Aufwand nicht. Aber ich stimme Dir zu, am billigsten ist es natürlich die Werbungen einfach drauf zu lassen.