Umfrage: Eine extra Rubrik für Bilder.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
....möchte ich
56.67%
17 56.67%
....möchte ich nicht
43.33%
13 43.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategorie Bilder
#1
Ich hätte mal die Frage an die Administration, ob es nicht möglich wäre eine Rubrik für Bilder (Bus, Bahn) zu erstellen, denn es gibt bestimmt Intersse um auf dieser Site seine fototouren zu presentieren.

Als Umfrage, wer ist dafür, wer dagegen??
Zitieren
#2
Hallo;;;

irgendwie bin ich hin und her gerissen --- einerseits ist die Idee ja ganz gut, andererseits scheint mit dafür Drehscheibe Online der geignetere Ort zu sein, wo ich ein paar Bilder aus den "mheimatlichen" Gefilden abgelegt habe: Dampfsonderfahrt Frankenberg<->Herzhausen

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#3
Ich bin eher gegen eine solche Kategorie. Wenn es sich um Bilder der Stadt-, S- oder "richtigen" Eisenbahn rund um Stuttgart handelt, gibt es bereits passende Unterforen. Und wer seine bahnbezogenen Urlaubsbilder mit den Usern teilen möchte, der kann das im "Small talk" doch tun. Ich bin ein großer Befürworter der jetzigen schlanken Struktur des Forums.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#4
ne es ginge nur um die regio stuttgart.
Zitieren
#5
Dagegen. Einfach als Themenname "[Bilder] Fototour Wieslauftal" bei Eisenbahn einstellen und gut ist. Mir gefällt die schlanke Struktur des Forums.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#6
Finde ich perönlich schön und gut ich würde es gerne haben.Big GrinCoolWink
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#7
Ich habe nicht abgestimmt, da beides Vor- und Nachteile hat.
Ich bin - abgesehen von Baustellenbildern zur Standbeschreibung - kein Fan vom Zurschaustellen von 08/15-Bildern.
Vor allem nervt es mich in manchen Foren, eine Rubrik in Erwartung von Neuigkeiten anzuklicken und dann hat jemand nur ein neues Foto in einem Foto-Thema reingestellt. Aber blöderweise gibt es auch dort immer wieder OT-Informationen oder Fragen, so dass man doch dort reinschaut, da ja was interessantes drin sein könnte.

Letztlich wird aber keines dieser Probleme dadurch tangiert, dass man hierfür einen separaten Bereich erstellt - daher erachte ich es für irrelevant. Dadurch, dass es letztlich auch Arbeit erfordert, einen neuen Bereich zu erstellen, würde ich persönlich es eher bleiben lassen.
Zitieren
#8
(09. 08. 2011, 09:40)Andy0711 schrieb: Ich bin - abgesehen von Baustellenbildern zur Standbeschreibung - kein Fan vom Zurschaustellen von 08/15-Bildern.
Naja es soll ja Leute geben die nicht in Stuttgart lebenBig Grin. Es sollen sich z.B. welche in Hamburg,Berlin oder Flensburg rumtreiben die hier reinschauen. Für solche Leute sind auch manchmal 08/15 Bilder interessantWink.
Zitieren
#9
(09. 08. 2011, 15:50)dr84 schrieb: Naja es soll ja Leute geben die nicht in Stuttgart lebenBig Grin. Es sollen sich z.B. welche in Hamburg,Berlin oder Flensburg rumtreiben die hier reinschauen. Für solche Leute sind auch manchmal 08/15 Bilder interessantWink.
Kein Thema - es wäre ja nicht so, dass ich es tatsächlich verhindern wollte geschweige denn könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste