Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBS neue Citaro-Busse
#1
Hallo, ich habe mal auf der website von Regiobus Stuttgart gelesen, dass für 2009 eine weitere Anschaffung von neuen Citaro Solo'S und G's geplant ist. Weiß jemand mehr dazu und weiß auch schon jemand wo die dann eingesezt würden? Vllt. im Bereich Backnang, denn da fahren z.Z. noch fast außschließlich die alten O405 die zwar sehr bequem, aber schon alt sind.

Zitat:2009 plant die RBS die Beschaffung von weiteren 15 Gelenkzügen sowie acht Solobussen mit Euro-5-Motoren, Oxidationskatalysatoren und Partikelfiltern.
So der Text der unter Fuhrpark -> 2. Meldung zu lesen ist.

Grüße Richard
Zitieren
#2
Zwischen Planen und Durchführen ist ein großer Unterschied.
DB BAHN Stadtverkehr Fuhrparkservice (oder wie auch immer das jetzt heißt) hat rund 50 Busse (glaube 46) bei Evobus storniert, wozu auch die vom Regiobus gehören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste