Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansagen im n-Wagen
#1
Hallo,
ein bekannter von mir hat gemeint, dass er auf der Murrbahn im n-Wagen automatische Ansagen (mit Ingo Ruff) gehört hat. Wie kann das sein? Und warum wird das nicht öfters getan?

LG Chris
Zitieren
#2
(29. 05. 2009, 16:04)sprudel91 schrieb: Wie kann das sein?
Nachgerüstet, Lokabhängig? War das nicht irgendwie, dass das nur geht wenn eine 146 und ein Steuerwagen dranhängt?
Ich habe das allerdings derletzt auch gehört. Weiß aber nichtmehr genau welcher Zug das war, war ein DBM-Wagen, glaube ich Würzburgzug.
Zitieren
#3
Joa, in Würzburg passiert das öfters, aber die haben auch eine 146... aber 146 auf der Murrbahn hab ich noch nie gesehen
Zitieren
#4
Ne am 146 kann es in diesem Fall nicht liegen.
Zitieren
#5
(29. 05. 2009, 16:17)Ensign Joe schrieb:
(29. 05. 2009, 16:04)sprudel91 schrieb: Wie kann das sein?
Nachgerüstet, Lokabhängig? War das nicht irgendwie, dass das nur geht wenn eine 146 und ein Steuerwagen dranhängt?

146 kann keine FIS-Ansagen machen - liegt am Steuerwagen.
(29. 05. 2009, 16:26)sprudel91 schrieb: Joa, in Würzburg passiert das öfters, aber die haben auch eine 146...

143.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#6
Und wann fahren die? Gibts da irgendwie Umlaufpläne? Würde unbedingt gerne mal mit so einem fahren.
LG Chris
Zitieren
#7
Sass ist reine Glückssache, glaub ich, aber vllt. gibts ja doch ein Umlaufplan.
Zitieren
#8
(29. 05. 2009, 16:59)sprudel91 schrieb: Gibts da irgendwie Umlaufpläne?

Klar!
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#9
Und kann einer von euch (ohne jetzt dich anzuschauen, eisteefahrer, aber ich kenne dich diesbezüglich gut genug ;-)) mir den bitte raussuchen und vielleicht auch interpretieren? Ich kenne mich damit wirklich überhaupt nicht aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste