Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab gedacht ich sehe nicht recht...
#11
Die Zeitungsmeldung hat schlichtweg nichts mit der hier diskutierten Umleitung über die Rankbachbahn zu tun. Denn wenn zwischen Herrenberg und Böblingen dicht ist, bringt die Umleitung überhaupt nichts...

Gruß, Philipp
Zitieren
#12
(29. 05. 2009, 21:42)Philipp schrieb: Die Zeitungsmeldung hat schlichtweg nichts mit der hier diskutierten Umleitung über die Rankbachbahn zu tun. Denn wenn zwischen Herrenberg und Böblingen dicht ist, bringt die Umleitung überhaupt nichts...
Die Umleitung war ja auch schon ein Tag früher, als der im verlinkten Zeitungsartikel Fall.
Einen Tag zuvor gab es aber auch schon einen Artikel (leider nicht online) zu der Sperrung der Strecke Vaihingen-Böblingen. Das war der Tag des schweren Gewitters in Stuttgart. Und die Strecke war gesperrt wegen Umgestürzten Bäumen, die die Fahrleitung beschädigt hatten...
Zitieren
#13
(29. 05. 2009, 08:57)sprudel91 schrieb: Was ist da gestern eigentlich abgegangen? Warum war die Strecke gesperrt, und welche genau?

Spudel hat von GESTERN gefragt und das war nun mal zwischen Böblingen und Herrenberg.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#14
Ich hab gedacht, ich les nicht recht:
Grube:...das knappe Geld solle dort ausgegeben werden, wo es am meisten für das Gesamtnetz bringe.
Stuttgart 21, was sonst?

Link zum Artikel:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-B...56506.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste