Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkmalgeschützter HBF
#11
Das mit den Ständen hat ja wieder ein bißchen abgenommen. Ich hatte das Gefühl, noh vor ein paar Wochen war es schlimmer...

Aber der neue FOB soll ja wohl auch so ein Konsumtempel werden, da wird der Vaihinger Markt nur noch mehr aussterben...

MfG
henchen2410
Zitieren
#12
Was ist der FOB?
Zitieren
#13
Hallo zusammen

Das bunte Innenleben in der Kopfbahnsteighalle finde ich auch etwas zu wild.
Im HBF ist in der Hauptverkehrszeit kein so tolles durchkommen mehr wenn da überall zweitrangiges* den Platz wegnimmt !

* Musikbühnen bei denen 100 Leute in einer Krachend-lauten Halle zusätzlich herumstehen, mehrfach Ungarische Salamibuden etc. oder auch die Auto´s mit irgendwelchen großen Spritschluckern bei denen man angeblich gewinnen kann
(im gleingetruckten steht dass sie die Adresse und Private Angaben weitervekaufen dürfen und man somit auch langfristig nervige Werbung oder Anrufe erhällt)


http://www.hauptbahnhof-stuttgart.eu/kop...le_00.html


^^ Ein tolles Bild zur Zeit in der noch mehr Anstand weniger Vandalismus und sogar Bahnsteigkarten nötig waren !
Zitieren
#14
FOB = Fernomnibusbahnhof, der soll ja im Zuge von S21 vom Hbf nach Vaihingen verlegt werden...

MfG
henchen2410
Zitieren
#15
Und was fuhren da bisher für Fernbusse ab?
Zitieren
#16
Fernreisebusse z.B. nach Polen, Russland, Spanien, etc...

MfG
henchen2410
Zitieren
#17
Die einzige Linie des Nahverkehrs die im ZOB (FOB) fährt, ist 92 (Stuttgart - Solitude - Leonberg - Mahdental und Heslach).
Zitieren
#18
Cool, wie oft fahren die? Und was kosten die? Wo findet man was darüber?
Zitieren
#19
Touring

Gotowala

Zu den Preisen kann ich leider nicht sagen, aber nur so viel: In den beiden Webseiten findest Du darin Informationen.
Zitieren
#20
(25. 05. 2009, 20:29)sprudel91 schrieb: Cool, wie oft fahren die? Und was kosten die? Wo findet man was darüber?

Geh zum ZOB in die Infobude...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste