Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgarter Rössle unterwegs (2B)
#1
Hallo,
Heute ging es mit dem Gotthardmonster nach Fichtenberg um dort das Rössle aufzunehmen, als wir ankamen trafen wir noch Schienenstraenge.de.
Es ist zwar nicht mehr ganz im VVS, aber es ist ja das Rössle.Tongue

[Bild: rsslepq1.jpg]
Das Rössle bei der Durchfahrt durch Fichtenberg um 8.41Uhr.

Danach noch schnell beim Fdl nach einer Sdl gefragt. Diese kam auch schon 4min. später. Also schnell nach Oppneweiler-Zell, gerade angekommen, da kommt der Zug schon um die Ecke:

[Bild: zell1zd8.jpg]
189 037 mit Schrottzug um 9.16Uhr bei Oppenweiler


Grüße Philipp

Edit: Bild von 189 037 durch ein anderes ersetzt
[Bild: fcbm6.jpg]
Zitieren
#2
Huhu,

ja ganz knapp; eigentlich wäre in Fornsbach Schluss Tongue. Na, so streng nehmen wir das dann auch nicht...

Das Motiv des zweiten Bildes auch mal von der Seite gefällt mir richtig gut! Persönliche Meinung: Jetzt müsste man nur noch eine 185 reinstempeln (geht doch mit den digitalen...) dann wäre es noch besser...

Grüße,

Lennart
Zitieren
#3
Hallo,
Wenn schon eine 140 DT, wie schon öfter mit dem Zug gekommen.

Grüße Philipp
[Bild: fcbm6.jpg]
Zitieren
#4
Moin,

br101 schrieb:ja ganz knapp; eigentlich wäre in Fornsbach Schluss Tongue. Na, so streng nehmen wir das dann auch nicht...

Ach komm, Heilbronn und Tübingen wollten wir doch noch akzeptieren, dann geht doch Schwäbisch Hall auch :-)
Zitieren
#5
dt8.de schrieb:Ach komm, Heilbronn und Tübingen wollten wir doch noch akzeptieren, dann geht doch Schwäbisch Hall auch :-)
Dann einigen wir uns doch darauf, dass in Sachen Eisenbahn Baden-Württemberg allgemein akzeptiert wird :-)
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste