Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
400. Beitrag und Lob
#1
Hallo

GT4 schrieb:
Sodele das war der insgesamt 400. Forumsbeitrag und mal meine Anerkennung an die Forumsmannschaft das wir die Moderatoren wahrscheinlich noch zur Arbeitsagentur schicken müssen zwecks neuem Job!
Gruss Lars

nightwalker schrieb:
Zwar wird das jetzt leich Off-Topic, aber da hast du wohl recht: Ich habe als Moderator bisher eine einzige Tätigkeit vollzogen: 2 Threads zu einem zusammen geführt - wow *lach*. Ansonsten muss ich echt sagen: Super Mannschaft! Weiter so!


Ich habe mir mal erlaubt das Thema umsteigen zu lassen.
Ja das Forum ist klein aber fein, auch mein großes Lob. Hoffen wir das dies beim 1000. Beitrag auch noch so ist. Ich glaube aber schon.
Überhaupt in der kurzen Zeit über 50 Mitglieder ist auch nicht schlecht.
Also an euch macher des Forums viel Spass bei der Feier zum 400. Beitrag.

Gruß Bernd
Zitieren
#2
Hallole,

Ich hoffe, das wird dann noch bischen mehr.

Vielleicht noch eine Bitte an die Mods: Das Gelb im auseren Rahmen, dass auch sichtbar wird, wenn die Datenbank eine Suchroutine macht, ist bissele arg krell. Könnte man das auf ein SSB-Gelb ändern??? *g*

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste