Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM] Region soll gesamten Schienen-ÖPNV organisieren
#1
Der Regionalwahlkampf geht langsam los. In diesem Zusammenhang hat die CDU gefordert, der Regionalverband solle künftig für den gesamten Schienennahverkehr verantwortlich sein, nicht nur für die S-Bahn. Als Beispiel wird das Gezerre um die Strohgäubahn angeführt. Außerdem will sich die Partei für mehr Tangentialverbindungen rund um Stuttgart stark machen. http://www.ludwigsburger-kreiszeitung.de...arid=19677
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#2
Warum meint die CDU hier plötzlcih einen auf ÖPNV-Freund machen zu wollen, wenn ein gewisser Herr Ministerpräsident doch letztens erst Zugfahrten gestrichen hat?

Du sagst es, ChrisM, "Der Wahlkampf geht langsam los".

LG Chris
Zitieren
#3
Was soll der Schmarrn? Ich würd eher die NVBW die S-Bahn mit bestellen lassen...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste