Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVG VfB Fanzug
#1
Zugabfahrt ab Stuttgart wäre 06:43 gewesen läuft aber ab Stuttgart schon mit +15

[Bild: p1050042aw9.th.jpg]
Der Tf ist nicht VfB Fan!
[Bild: p1050044fc8.th.jpg]
[Bild: p1050055tg2.th.jpg]
[Bild: p1050046nu7.th.jpg]
Reihung:
[Bild: p1050056pw3.th.jpg]
[Bild: p1050057te5.th.jpg]
[Bild: p1050058ij8.th.jpg]
[Bild: p1050059cc1.th.jpg]
[Bild: p1050060af1.th.jpg]

Gruss Lars
Zitieren
#2
Hallole,

Ist das üblich, dass für solche Sonderfahrten, das älteste Rollmaterial wild aneinander gekuppelt wird???

Schaut schon irgendwie komisch aus.

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Es war Wagenmaterial der SVG und Euro-Express.
Gruss Lars
Zitieren
#4
Zug könnte vor Plan zurück sein da er schon wieder bei Bingen gesichtet wurde.

Sodele das war der insgesamt 400. Forumsbeitrag und mal meine Anerkennung an die Forumsmannschaft das wir die Moderatoren wahrscheinlich noch zur Arbeitsagentur schicken müssen zwecks neuem Job!
Gruss Lars
Zitieren
#5
GT4 schrieb:Sodele das war der insgesamt 400. Forumsbeitrag und mal meine Anerkennung an die Forumsmannschaft das wir die Moderatoren wahrscheinlich noch zur Arbeitsagentur schicken müssen zwecks neuem Job!
Gruss Lars

Zwar wird das jetzt leich Off-Topic, aber da hast du wohl recht: Ich habe als Moderator bisher eine einzige Tätigkeit vollzogen: 2 Threads zu einem zusammen geführt - wow *lach*. Ansonsten muss ich echt sagen: Super Mannschaft! Weiter so!
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste