Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstieg vorn - Ausstieg hinten
#21
(25. 04. 2009, 17:16)U16 schrieb: warum hast du das gemacht??

Warum nicht? Wenn einen was stört, dann muss man´s auch sagen.
Zitieren
#22
ja aber was mich wundert, dass man nicht mal abgewartet hat bis das system überhaupt getestet wird!
so kann man sich, finde ich, nur von der einen seite ein bild machen lassen... vllt. wird es ja gar nicht so schlimm
wer weiß wer weiß??
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#23
Ich kenne es doch von der RBS her, wie nervig das ist. Es geht mir ehrlich gesagt einfach nur auf die Nerven, wenn ich mit Einkaufstasche und teilweise auch Gepäck unterwegs bin, schnell auf den Bus renne und dann noch ewig die Fahrkarte rauskramen muss. Es kotzt einfach an, um es mal auszudrücken wie es ist.
Da nehme ich lieber das Auto, wie auch hier, anstatt mit einem RBS-Bus zu fahren.
Zitieren
#24
(25. 04. 2009, 19:25)sprudel91 schrieb: Es geht mir ehrlich gesagt einfach nur auf die Nerven, wenn ich mit Einkaufstasche und teilweise auch Gepäck unterwegs bin, schnell auf den Bus renne und dann noch ewig die Fahrkarte rauskramen muss.
"Rechtzeitiges Erscheinen an der Haltestelle [Bahnsteig] erhöht die Chance auf eine Mitfahrgelegenheit."
Außerdem kannst Du dein Ticket sicher schon vorher rauskramen.

Und naja 90% der Busfahrer würden dich wahrscheinlich einfach durchwinken: "Sie hamm a Ticket? Ja is ok"
Zitieren
#25
(25. 04. 2009, 23:04)Ensign Joe schrieb: [quote='sprudel91' pid='9713' dateline='1240683942']
Und naja 90% der Busfahrer würden dich wahrscheinlich einfach durchwinken: "Sie hamm a Ticket? Ja is ok"
Hier wohl eher in schwäbisch, aber zumindest bei der RBS gibts sowas nicht - und deswegen wird beim Schülerverkehr REGELMÄßIG der S-Bahnanschluss in Backnang verpasst - halbe Stunde warten!
Zitieren
#26
(26. 04. 2009, 00:01)sprudel91 schrieb: Hier wohl eher in schwäbisch, aber zumindest bei der RBS gibts sowas nicht - und deswegen wird beim Schülerverkehr REGELMÄßIG der S-Bahnanschluss in Backnang verpasst - halbe Stunde warten!
Echt? hmm... ok, dann nehme ich alles zurück. Aber bei uns ist das der Regelfall, dass Leute mit schweren Gepäck oder Leute, die ewig rumsuchen müssen, durchgewunken werden (wenn die Zeit eben knapp ist).
Zitieren
#27
weißt du, meine zuständige Bushaltestelle ist ja Aichholzhof (Weissach im Tal), es gilt den S-Bahnanschluss in Backnang zu kriegen. Wenn der Bus pünktlich ist, hätte man 12 Minuten zum Umsteigen. So erlebe ich es allerdings oft dass die S-Bahn einem nicht nur vor der Nase, sondern sogar schon von weitem wegfährt.
Zitieren
#28
(25. 04. 2009, 18:17)Jack Lanthyer schrieb: Das scheint in Ludwigsburg recht selten zu sein, daß die Fahrscheine von einem Busfahrer/in regelrecht kontrolliert werden.
Häufig wird das leider nicht umgesetzt, wie in dem beschriebenen Fall.
Und wie wirkte sich die die akkurate Fahrscheinkontrolle, die Du selbst erlebt hast, auf die Pünktlichkeit aus?
In der Hinsicht gab's keine Probleme; war beides am Kornwestheimer Bahnhof, wo der Bus eh kurzen Aufenthalt hat.
Zitieren
#29
Warten wir es ab wie es laeuft. Am Freitag startet die Testphase.
Es wird sicherlich genuegend Beschwerden geben, vorallem bei den Fahrgaesten ohne Fahrschein die sonst gerne "hinten reingewitscht" sind. Ansonsten werden alle Beschwerden, Anregungen usw. der Fahrgaeste und der Fahrer/ innen dieser Linien zeitnah bearbeitet und ausgewertet ob es verbesserungswuerdig ist.
Zitieren
#30
habe heute so einen bus auf der linie 45 gesehen...
er hat grüne aufkleber an den türen (EINGANG, AUSGANG)
hab ihn leider sehr spät bemerkt...
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste