Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstieg vorn - Ausstieg hinten
Hallole,

ich sehe schon, das wird nicht schön, für einen, wie mich.
Mir wird schlecht, wenn ich nicht in Fahrtrichtung stehe/sitze. Heißt faktisch, ich komm nach dem Einsteigen erstmal nicht nach hinten, da ich, sobald die Tür zu geht, schauen muss, dass ich in Fahrtrichtung stehe....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Hm... mir wird es nicht schlecht, wenn ich entgegen der Fahrtrichtung sitze/stehe, trotzdem sitze ich lieber in Fahrtrichtung, wobei das Stehen egal ist.

Naja, jedem das seine. Smile
Zitieren
Mir wirds manchmal auch ganz komisch,wenn ich entgegen der Fahrtrichtung sitze! Will auch nur in Fahrtrichtung sitzen! Sind hier wohl alles Weicheier! Big Grin
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
Bei einem Auffahrunfall ist es deutlich besser, wenn man gegen die Fahrtrichtung sitzt. In Fahrtrichtung fliegt man nach vorne, gegen die Fahrtrichtung wird man halt bisschen stärker in den Sitz gepresst..

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
Auffahrunfall? Kann auch im Stehen passieren...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
Im Bericht steht nicht explizit, ob die verletzte Fahrgäste im Bus gestanden oder gesessen sind.
Zitieren
In Berlin war der kontrollierte Vordereinstieg auch auf dem Ku'damm bei rappelvollem Bus kein Problem. Verspätungen kamen woanders her, aber nicht von der Kontrolle.
Und die Buslinien in Berlin sind bestimmt stärker belastet als unsere Linien hier, da sind einige Linien auf 42er-Niveau.
Zitieren
Hi,

ich bin in nächster Zeit immer wieder in München, und war auch vor kurzem eine Woche lang dort. In den Bussen wird überall auch hinten eingestiegen. Und ich bin froh drum. Das gehört für mich irgendwie mit zur Großstadt. Auf dem Land und in den Pups-Städten darf nur vorne eingestiegen werden, in den "richtigen" Metropolen darf man überall einsteigen. DAS ist für mich Stadt. Und mir gefällts.

Grüße!
Zitieren
ja deshalb darf man ja in der größten stadt deutschlands NUR vorne einsteigen!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
... was Berlin für mich echt nicht sonderlich attraktiv macht... was es eh schon zwei mal nicht ist, wenn man sich nur das S-Bahn-Chaos ansieht.

Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste