Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppeldecker für Touristen
#11
1464 ist mir auch noch unbekannt. Vielleicht eine ummeldung ei nes anderen ?
Zitieren
#12
Die 7 letzen Ziffern der VIN lauten: 1000048. Vielleicht hilft das weiter.
Zitieren
#13
(27. 05. 2015, 12:26)Martin77 schrieb: Die 7 letzen Ziffern der VIN lauten: 1000048. Vielleicht hilft das weiter.

Ist ja dann wohl der zweite angekündigte Mercedes.

Dann dürfte einer der beiden MAN weg sein oder bald weggehen. Dem Vernehmen nach soll der ex-Berliner als Reservewagen bleiben, während der neuere MAN/Unvi woanders hingeht.
Zitieren
#14
Das kann ich mir gut vorstellen - würde auch erklären, warum man bei dem Lion's City auf der Frontscheibe nicht mehr den Aufkleber draufgemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#15
Lt. Stuttgarter Nachrichten von heute wurde ein dritter Doppeldecker (Mercedes)
angeschafft um die tägl. Touren von 7 auf 10 wegen der starken Nachfrage zuerhöhen.
Zitieren
#16
Der neue MAN/Unvi fährt auf jeden Fall noch. Wenn man das Angebot erweitert, dann könnten ja beide Wagen als Reserve vorgehalten werden.
Zitieren
#17
Finde es super das die City Tour so gut angenommen wird. So ein Doppeldecker ist.auch besser als so ein Integro
Zitieren
#18
War S-M 1460 nicht eigentlich ein Lions City Doppeldecker? Mit diesem Kennzeichen fährt nun aber ein Unvi/Mercedes Doppeldecker umher.
Zitieren
#19
Weiß jemand zufällig, wohin die ausgemusterten Busse S-M 1460 Lion's City und S-M 1461 MAN ND 202 gingen bzw. was mit ihnen passiert ist?
Zitieren
#20
(07. 01. 2016, 23:57)Martin77 schrieb: S-M 1461 MAN ND 202 gingen bzw. was mit ihnen passiert ist?

Ist der wirklich weg? Sollte eigentlich als Reserve bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste