Umfrage: Was würdet ihr Wählen wenn diesen Sonntag Bundestagswahlen wären?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CDU
5.56%
2 5.56%
FDP
19.44%
7 19.44%
SPD
11.11%
4 11.11%
Bündnis 90/Grüne
27.78%
10 27.78%
Linkspartei
11.11%
4 11.11%
Andere
8.33%
3 8.33%
Keine
5.56%
2 5.56%
Unentschieden
5.56%
2 5.56%
Rechter Block (NPD, REP)
5.56%
2 5.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sonntagsfrage
#11
(22. 04. 2009, 10:35)eisteefahrer schrieb: Meine Option fehlt - ungültig.
Gibt es keine Partei die für dich das kleinste Übel darstellt?
Für was stehst du denn?
Zitieren
#12
(22. 04. 2009, 10:36)sprudel91 schrieb:
(22. 04. 2009, 10:35)eisteefahrer schrieb: Meine Option fehlt - ungültig.
Gibt es keine Partei die für dich das kleinste Übel darstellt?
Für was stehst du denn?
Nein - selbst meine Partei ist oberhalb der Landesebene nicht mehr wählbar.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#13
Darf man fragen warum?
Zitieren
#14
(22. 04. 2009, 10:44)sprudel91 schrieb: Darf man fragen warum?

Versuchte Kooperation mit TPFKA Sozialistische Einheitspartei Deutschlands.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#15
Das musst du jetzt aber mal näher erklären, ich weiß nicht genau wovon du redest. Bring doch mal etwas mehr Details in dieses schwammige Gespräch ;-)
Zitieren
#16
Also ich finds bedenklich, über etwas so privates wie politische Ansichten zu sprechen...
Deswegen halt ich mich hier raus.

(Schade übrigens, dass die Moderatoren diese Diskussion zulassen. Es ist hier doch ein Forum über den ÖPNV... müssen wir uns hier mit Politik quälen?)
Zitieren
#17
(22. 04. 2009, 11:32)Weinberg_61er schrieb: (Schade übrigens, dass die Moderatoren diese Diskussion zulassen. Es ist hier doch ein Forum über den ÖPNV... müssen wir uns hier mit Politik quälen?)

Wozu sind wir hier in Small Talk?
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#18
Naja, Weinberg_61er, du hast ja selbst abgestimmt.
Zu der Frage mit den Moderatoren: Wir sind hier ja im Smalltalk, muss sich ja keiner beteiligen.

Und warum soll Politik unbedingt etwas Privates sein? Politik besteht doch nur aus Ansichten über die verschiedensten Themen, und wenn man die nichtmal mehr kundtun darf, wo kommt man dann dabei raus?
Zitieren
#19
Hi!

@Weinberg_61er: Entweder du stehst zu deiner Entscheidung dieser oder jener Partei deine Stimme zu geben und hast auch kein Problem dies Publik zu machen oder du willst es halt nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen. Beides ist in Ordnung. Ich sehe also kein Problem... Im Small-Talk-Forum ist die Geschichte doch gut aufgehoben.

Gruß!

Lennart
Zitieren
#20
Darf ich kurz fragen, woher ihr wisst, dass ich abgestimmt habe? Wisst ihr dadurch auch, was ich gestimmt habe? Wenn das so sein sollte, sehe ich diese Umfrage noch kritischer! So eine Umfrage sollte UNBEDINGT anonym bleiben.

Ich habe nichts dagegen, mal eben anzukreuzen, was ich wählen würde. Aber ich habe definitiv was dagegen, wenn andere wissen, was ich angekreuzt hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste