Umfrage: Was würdet ihr Wählen wenn diesen Sonntag Bundestagswahlen wären?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
CDU
5.56%
2 5.56%
FDP
19.44%
7 19.44%
SPD
11.11%
4 11.11%
Bündnis 90/Grüne
27.78%
10 27.78%
Linkspartei
11.11%
4 11.11%
Andere
8.33%
3 8.33%
Keine
5.56%
2 5.56%
Unentschieden
5.56%
2 5.56%
Rechter Block (NPD, REP)
5.56%
2 5.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sonntagsfrage
#41
@Eisteefahrer: So gesehen könntest du ja auch nichts mehr von Siemens kaufen. Es geht doch in dem Fall weniger um die Geschichte des Unternehmens, als um die heutige Lage. Die NPD vertritt immer noch die gleichen Ansichten. Die SSB würde nichtmal daran denken.
Zitieren
#42
Man kann doch unmöglich die jetzige SSB oder Siemens oder, ganz aktuell, Salamander (-Führung) dafür verantwortlich machen, was ihre ehemaligen Leiter getan haben. Es sei denn sie spielen es herunter oder leugnen es.

Grüße
Lukas
Grüße:
eep50
Zitieren
#43
was mich ein wenig schckiert, ist dass mehr den rechten Block gewählt haben als die CDU...............
Zitieren
#44
@Richi1992: Dafür haben wir relativ viel FDP, was ich jedoch auch nicht unbedingt verstehen kann... gerade in einem Bahnforum.
Zitieren
#45
High;
(17. 05. 2009, 21:41)sprudel91 schrieb: Dafür haben wir relativ viel FDP, was ich jedoch auch nicht unbedingt verstehen kann... gerade in einem Bahnforum.
Das ist mir auch ein Rätsel .... ich warte ja noch immer drauf, daß die dem Kürzel fdp alle Ehre machen: Fast Drei Prozent

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#46
Warum sollte einen ein hoher FDP-Anteil in einem Bahnforum wundern?
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#47
(23. 05. 2009, 00:27)eisteefahrer schrieb: Warum sollte einen ein hoher FDP-Anteil in einem Bahnforum wundern?
Weil man von der FDP-Anhängern nicht erwartet, das sie sich für die Fortbewegung einer sozialen, gemeinschaftlichen Gruppe anschließen, sondern lieber individuelle nicht vom Staat bestellte Kapazitäten der Fortbewegungsmittel nutzen.

Aber seit kurzem weiß ich ja:
Zitat:Die Zukunftspläne und der Bau der Stadtbahn sind für die FDP ein "Quantensprung" in der Verkehrspolitik und im ÖPNV

Ich versteh das wie so ein morgendliches Augenreiben - "Wau - da gibt es ja noch andere Möglichkeiten als ganz individuell durch selbstgesteuerte, wirtschaftliche Prozesse gemeinsam mit allen anderen im Stau zu stehen."

Oder man könnte der FDP unterstellen:
"Geben wir dem Proletariat doch ein bischen Zuckerbrot, dann sind unsere Autobahnen wieder frei..."
Zitieren
#48
Grün, natürlich.

"Jamaica bleibt eine Insel und das ist auch sehr gut so" (Claudia Roth)
Grüße:
eep50
Zitieren
#49
Ja, Lukas, von dir hätte ich nichts anderes erwartet ;-)
Zitieren
#50
(24. 05. 2009, 15:15)eep50 schrieb: "Jamaica bleibt eine Insel und das ist auch sehr gut so" (Claudia Roth)

Dann sollte Frau Roth sich vielleicht auch mal an der Basis umhören. Ich kenne viele Grüne, die zumindest Schwarz-Grün gegenüber nicht abgeneigt wären.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste