Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnbilder
#1
Hallo, ich habe eine eigene Bilderseite eröffnet und sie ist noch ziemlich leer, daher möchte ich euch herzlich einladen nach lust und laune eure bilder von bus, bahn oder auch flugzeugen oder landschaften hochzuladen.........danke für euer interesse.
Zitieren
#2
Hi Richi,
findest du nicht dass du auf deiner Homepage ein bisschen arg viel Werbung hast?

LG Chris
Zitieren
#3
Ja also die Werbung ist schon extem (!!!!) nervend. Da hilft mir nicht mal mein Adblock Plus, um die ganze Werbung verschwinden zu lassen. Geht das nicht irgendwie anders?

Grüße...
Zitieren
#4
Da kann ich nichts dran ändern, denn sie Seite lâuft auf dem Server den auch die Website Bahnbilder.de verwendet und nur so ist die Website kostnlos UND einfach zu bedienen.
Zitieren
#5
Aber ganz ehrlich: So grenzt es ja an eine Unmöglichkeit die Seite sinnvoll zu nutzen. Da du (noch) keine Gegenleistung bietest von der man wirklich was hat, wird sich das denke ich keiner wirklich antun :-/
Kannst du das Script nicht auf einem anderen kostenlosen Webspace hosten?
Zitieren
#6
Also erstmal: Gut, ich finde diese Werbung auch nervend, aber ich mein was hab ihr für ein Problem, das Layout der seite ist eindach zu bedienen und die Fotos kommen doch gut raus.....
Und im übrigen, ich habe keine Ahnung von disen ganzen Webspaces und so....
Zitieren
#7
Ich gehe davon aus, dass so ziemlich jeder seine Bilder lieber selber veröffentlicht...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste