Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S21 kommt 100%ig !!!
(17. 06. 2010, 12:40)ChrisM schrieb: Nun haben wir ja alle - erleuchtet von dt8.de - gerlernt, dass es keinen Vandalismus, keine Gewalt und noch nicht einmal die Androhung der selben seiten des sogenannten S21-Widerstandes gibt. Im Gegenteil:
...
Und das alles, obwohl der beste Admin aller Zeiten ganz anderer Ansicht ist. O Zeiten, o Sitten.

Klingt vielleicht sarkastisch, soll es aber auch sein.

Hmmm...

Hallo ChrisM,
die verlinkten Kommentare habe ich gelesen. Auch die Kommentare zu den Kommentaren. Vielleicht solltest Du das auch mal tun?
An Deinem Posting habe ich nichts sarkastisches entdecken können. Ich finde es nur irgendwas zwischen total daneben, diffamierend und beleidigend.
Passt aber hervorragend in mein Weltbild der S21-Befürworter. Vielen Dank für diese erneute Bestätigung. Wäre aber echt nicht nötig gewesen.

Grüße aus dem Exil
Hallo @all!

Dann will sich mal der andere Admin auch zu Wort melden: Da die Diskussion hier immer mehr eskaliert, sich um sich selbst dreht und vor allem immer mehr ins Persönliche abdriftet habe ich den gesamten Beitragsbaum (zumindest fürs Erste) geschlossen. Alle Argumente pro und contra Stuttgart 21 dürften inzwischen ausgetauscht sein... Dass Vandalismus an Fahrkartenautomaten oder Drohungen gegen Personen von extremen S-21-Gegner absolut zu verurteilen ist, wird m.E. auch von jedem Forenteilnehmer welcher sich an der Diskussion beteiligt hat getragen. Kurzum: In dieser Diskussion wird sich nichts mehr weltbewegendes ergeben. Bitte aktuelle (und natürlich sachliche!) Diskussionen zum Bauablauf und -geschehen in einen extra Beitrag auslagern.

Gruß!

Lennart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste