Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausergewöhnliche Ansage
#1
Hallo Jungs!

Heute habe ich eine Ausergewöhnliche(?) Ansage gehört!
Ich bin in die U6 am Möhringer Bahnhof gestiegen,da sagte der Fahrer ins Mikrofon ,,Willkommen an Board der Linie U6 nach Gerlinegn..´´
Solche Ansagen werden doch eigentlich nur bei der DB gemacht, bei Fernzügen?
Sowas habe ich jetzt auch das erste mal im dt8 gehört.
Wird sowas vielleicht bald eingeführt?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#2
Der hatte wohl einfach nur gute Laune Wink
Sei froh dass er dich nicht auf deine Anschnallpflicht hingewiesen hat! :-D
Zitieren
#3
Moin;

vielleicht war es auch ein Umschüler einer Fluglinie ... also bei Stenkelfeld gabs mal sowas ...

Ich find's gut -- beides: Die Durchsage und Stenkelfeld

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#4
Vielleicht auch ein Problem mit der Fahrzielanzeige?

Gruß, Philipp
Zitieren
#5
(31. 03. 2009, 15:20)Philipp schrieb: Vielleicht auch ein Problem mit der Fahrzielanzeige?

Gruß, Philipp

Auja, wie in London -
direkt nachdem der Zug abgefahren ist kommt "This train goes to Elephant & Castle" - hab ich mich schonmal übel verfahren :-/
Zitieren
#6
Also es wurde alles ordnungsgemäß angezeigt.

Vielleicht war es ja wirklich nur aus guter Laune - ich weiss es nicht Wink Hab mich nur total gewundert.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste