Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwürfe gegen SSB-Fahrer (mit Link zur Zeitungsmeldung)
#1
Die Stuttgarter Nachrichten berichten heute von Vorwürfen, die Fahrgäste gegen SSB-Fahrer (Stadtbahn und Bus) erheben. In der Printausgabe ist die Geschichte sogar der Aufmacher auf den Lokalseiten.
Zum Text geht es hier:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ahrer.html
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#2
Das stand heute ganz groß an einem Kiosk in Vaihingen,wegen den SSB Leuten.

Ich kann dazu zwar nichts sagen, aber ich wurde auch schon einmal in einer Türe von einem SSB Bus fast eingeklemmt.

Zu den Jugendlichen fällt mir auch noch was ein: vor einer Ewigkeit,als ich noch zur Schule ging, konnte ich beobachten,wie Jugendliche mit lautstarker Musik in die Bahn gegangen sind.Haben sich ganz nach vorne gesetzt.Da hat der Fahrer plötzlich die Türe aufgemacht (ich dachte er wollte sich beschwehrern), aber nein, er wollte mit hören.Und unterhielt sich dann noch über die ganze Fahrt mit den Jungs,da kam ich mir vor wie in einer Bahn Disco...der Fahrer war auch noch so n junger.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Immer das Selbe, jetzt sind wieder die Jungendlichen schuld........hallo auch DU warst mal Jung!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste