Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80-m-Umbau des Nordostastes
#21
Tut mir leid, ich bin noch nicht so der Fachsprache gewachsen...

Ich begrüße es sehr, dass der Nordast endlich auf Doppeltraktion umgerüstet wird. Die Fahrgastzahlen zeigen es ja.
Allerdings hoffe ich, dass unsere Bahnen die Fahrten auch möglichst unbeschadet überstehen. Ich habe bis 1999 selber in Freiberg gewohnt, als ich dort mal wieder war im Jahre 2007 hatte ich das Gefühl, dass sich die Gegend immer weiter verschlechtert.

Man sollte aus meiner Sicht auch endlich alle Bahnen mit Videoüberwachung ausstatten!

So, nun genug vom Thema abgewichen.
Zitieren
#22
(19. 04. 2009, 10:51)ET422 schrieb: Man sollte aus meiner Sicht auch endlich alle Bahnen mit Videoüberwachung ausstatten!
Seit ca. einem Jahr habe ich keine Bahn mehr ohne Videoüberwachung gesehn...
Zitieren
#23
Gibt aber schon noch ein paar einzelne, die noch keine erhalten haben.
Zitieren
#24
Es heißt es sollen im Herbst 100 von 164 Bahnen Videoüberwacht sein, nach 36 Stunden werden die Filme automatisch gelöscht!
Bis 2010/11 sollen dann alle Bahnen Videoüberwacht sein!

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/s...hp/1627080

EDIT: Quellenangabe!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#25
(20. 04. 2009, 20:32)U16 schrieb: Es heißt es sollen im Herbst 100 von 164 Bahnen Videoüberwacht sein, nach 36 Stunden werden die Filme automatisch gelöscht!

Herbst 2008 ;-)
Zitieren
#26
okay stimmt aber ich hab irgendwo etwas aktuelleres gelesen, ich glaub es waren 111 Bahnen die schon videoüberwacht seien und dann kam auch noch was über die U13, die Badstraße, Augburgerg Platz und die fehlenden aufzüge!
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#27
Ich will euch ja nicht bei euren Unterhaltungen über Videoüberwachung stören, aber ich dachte ich könnte hier mal anmerken, dass an der Suttnaerstraße die neuen Bahnsteigteile fertig und in Benutzung sind. Der alte Teil des Stadtauswärtsbahnsteigs wirds nun umgebaut und die Fußgänger von diesem Bahnsteig über einen provisorischen Bahnübergangs am (neuen) stadteinwärtigem Ende über den Stadteinwärtsbahnsteig geleitet.
Zitieren
#28
(21. 04. 2009, 20:20)Ridley schrieb: aber ich dachte ich könnte hier mal anmerken, dass an der Suttnaerstraße die neuen Bahnsteigteile fertig und in Benutzung sind.

Ergänzung: Sind sie seit Freitag kurz nach 16 Uhr (nicht, wie angekündigt 10 Uhr).
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#29
(19. 04. 2009, 16:05)Weinberg_61er schrieb: Gibt aber schon noch ein paar einzelne, die noch keine erhalten haben.

Einzelne? Gefühlt die Mehrheit der nicht-Klappstufen-DT8 (außer .10/.11 und DT8-S)
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#30
@105Na: Danke für die aktuellen Bilder. Insbesondere das an der Schozacher Straße ist außergewöhnlich. Das Tele lässt es fast so aussehen, als wäre es von Zuffenhausen hinauf nach Rot ein alpiner Anstieg :-)
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste