Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideenspiele für den Berliner Platz
#26
(13. 03. 2009, 09:59)ChrisM schrieb: Es wurde schon an mehreren Stellen in diesem Forum hingewiesen, dass unterirdische Abzweigungen kreuzungsfrei sein müssen. Ich nehme an, dass das irgendwo in der BOStrab steht. In Brüssel kann ich mich hingegen auch an mehrere unterirdischen Kreuzungen erinnern. Aber in Belgien dürfte wohl kaum eine deutsche Betriebsordnung zur Anwendung gelangen...

Und ich sage das zu 99,99% im nächsten Jahr in Karlsruhe eben ein solcher Tunnel gebaut wird. Mehr infos:
http://www.diekombiloesung.de/kombiloesung/
http://www.kasig.info/kasig/willkommen.php?navid=0

Übersichtsplan:
http://www.kasig.info/kasig/documentpool..._v2007.pdf

Übrigens:
Auch in Ludwigshafen und Köln gibt es auch Kreuzungen im Tunnel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideenspiele für den Berliner Platz - von ChrisM - 10. 03. 2009, 18:41
RE: Ideenspiele für den Berliner Platz - von glx - 12. 03. 2009, 20:13
RE: Ideenspiele für den Berliner Platz - von glx - 16. 03. 2009, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste