Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideenspiele für den Berliner Platz
#25
(13. 03. 2009, 09:59)ChrisM schrieb: Es wurde schon an mehreren Stellen in diesem Forum hingewiesen, dass unterirdische Abzweigungen kreuzungsfrei sein müssen.
OK, aber mal angenommen, man würde hier auch daraus "Unterführungen" machen - wie sähe das aus? Wäre die Stadtbahn "unter der Erde" wäre, wäre oben zwischen den Fahrbahnen genug Platz für offene Stellen (Deckenlichter) - bei Mittelbahnsteigen evtl. auch teilweise über den Bahnsteigen. Die Zugänge könnten über die Ampeln wie bisher erfolgen. (Die U2-Haltestelle Liederhalle müsste entfallen.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ideenspiele für den Berliner Platz - von ChrisM - 10. 03. 2009, 18:41
RE: Ideenspiele für den Berliner Platz - von glx - 12. 03. 2009, 20:13
RE: Ideenspiele für den Berliner Platz - von Andy0711 - 13. 03. 2009, 17:54
RE: Ideenspiele für den Berliner Platz - von glx - 16. 03. 2009, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste