Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Anfang
#1
Hallo,

zum (etwas außerplanmäßig verfrühten) Start des Forums ein historisches Bild aus Mühlhausen:

GT4 413 und 533 am 18.5.1986 bei der Einfahrt in die Schleife

[Bild: d003796i]
Zitieren
#2
Der Fundus eines dt8.de haut mich immer wieder auf ein neues aus den Socken!!!
Gruss Lars
Zitieren
#3
ja, mich auch!
Aber ich habe gleich mal eine Bitte, als Bewährungsprobe sozusagen xD
Hättest du auch ein paar Bilder von Arbeitszügen auf dem SSb-Netz evtl. Schotterzüge etc.?

mfg stugiboy
Zitieren
#4
Hallo

stugiboy schrieb:Hättest du auch ein paar Bilder von Arbeitszügen auf dem SSb-Netz evtl. Schotterzüge etc.?

Derzeit nur die, die schon auf dt8.de stehen. Vielleicht scanne ich mal irgendwann mehr.

[Bild: d002926i]

[Bild: d004681i]

[Bild: d004682i]

[Bild: d004685i]

[Bild: d004998i]

[Bild: d004999i]

[Bild: d005000i]

[Bild: d005003i]

[Bild: d006734i]

[Bild: d006735i]

[Bild: d006795i]

[Bild: d024165i]

[Bild: k000773i]

Reicht das für's erste?

Martin
Zitieren
#5
dt8.de schrieb:Reicht das für's erste?

Martin

Vielen Dank! super, irgendwie find ich sowas immer spannender als "nur" gt4 oder dt8 die Arbeitswagen sind halt nich so gewöhnlich Wink
Ab wann kann man eigentlich auf der U15 mit den ersten Testfahrten oder Arbeitswagen rechnen?

mfg stugiboy
Zitieren
#6
Als Anschlussfrage zu Stugiboy: Ist der Gleiswechsel Alexanderstraße z.B. bei Störungen auf der Hohenheimer Straße schon nutzbar? Wäre ja ganz praktisch um den GW Charlottenplatz zu entlasten, und die Züge statt bis Charlottenplatz bis Olgaeck verkehren zu lassen (besserer Übergang zum SEV)

MfG
henchen2410
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste