Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PM] Luftballons sorgen für S-Bahn-Chaos
#1
Soeben melden die Stuttgarter Nachrichten eine wohl nicht ganz alltägliche Störung des S-Bahnbetriebes: Link zu den Stuttgarter Nachrichten

Sachen gibt`s...
Gruß
Bahnbär
Zitieren
#2
Finde ich irgendwie lustig... Liegt aber wohl daran, dass ich heute Morgen die S-Bahn nicht gebraucht habe...
Zitieren
#3
Stimmt ich auch, zum Glück war ich schon um kurz nach 7 unterwegs.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#4
Wenn in Zukunft soetwas öfters passieren sollte, bekommt der 430 wohl einen Oberleitungsräumer analog dem Schienenräumer an den Drehgestellen. ;-)
Zitieren
#5
Hi

könntet ihr mir mal als Laie erklären, warum man den Ballon nicht einfach mit dem Pantographen abräumen kann... Ich verstehe hier die Gefahr nicht ganz

Wäre nett

Grüße
eep50
Grüße:
eep50
Zitieren
#6
Vermutlich schlägt da die Schleifleistenüberwachung (zur Überwachung ob die Schleifleiste noch ganz ist) recht schnell an, siehe der Vorfall in Bonn vor wenigen Wochen mit den Schneebällen.
Aber sicher bin ich mir nicht.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste