Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Alt-)neue Dostos für Db-Regio Württemberg
#1
Ich hab im DSO mla vor ein paar Monaten gelesen (leider kann ich den Beitrag nich linken da ich ihn nicht mehr finden kann), dass ab demnächst die Dostos, die in NRW durch ganz neune abgelöst wurden, nach Wüttermbeg kommen (einsatzt gebiet = regio Linien ab Stuttgart) um vorläufig, bis zur lieferung komplett neuer Züge, die n-Wagen teils zu ersetzten.........
Wer weiß mehr darüber? Danke im voraus!!
Zitieren
#2
Es sind neue Wagen aus NRW gekommen - allerdings Bnrz; also Scheibengebremste n-Wagen, die Klotzbremser ablösen.
Schade - denn unsere Bn waren in deutlich besserem Zustand.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste