Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zur 25.Dienstjubiläum!!!!
#1
Hallo zusammen,

beim Ausflug an die U13 am heutigen Morgen kam es zu einer netten Begebenheit. Ich stand zwischen den Haltenstellen Wagrainäcker und May-Eyth-See als plötzlich eine Bahn hielt. Der Fahrer war offensichtlich guter Dinge das er fotografiert wurde:-) Denn er schwang sich kurz zum Fenster raus und sagte das er heute seine "Silberhochzeit mit der SSB" hat und das es ja mal ruhig gesagt werden kann. Von meiner Stelle noch mal alles Gute und allzeit gute Fahrt!!!

[Bild: ssb3034.jpg]
SSB 3034 als U1 nach Fellbach mit dem Jubiläumsfahrer an Bord


es grüßt Mirko aus Ludwigsburg
Zitieren
#2
Auch von mir natürlich alles Gute!!

Bist Du auch an der Hst. Max-Eyth-See gestanden? Dann habe ich Dich nämlich gesehen.
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren
#3
Hallo GT4-Stuttgart,

ja das habe ich und es war ganz nett da, jetzt noch ein bissel mehr Vegetation und es wäre noch toller:-)

Grüße Mirko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste