Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerlinger Tunnel
#1
Hallo!

Ich versuche gerade, einen Gleisplan der SSB zu erstellen (mit GoogleEarth geht das auch an mir unbekannten Stellen ganz gut).
Allerdings habe ich nun ein Problem mit dem Gerlinger Tunnel. Dort gibt es ja ein Abstellgleis, soweit ich weiß südlich des stadteinwärtigen Gleises.
Wie liegen die Gleise und Weichen dort im Tunnel? Man sieht von der Gerlinger Endhaltestelle nur einen Gleiswechsel vom stadtauswärtigen zum stadteinwärtigen Gleis und von der Hst. Siedlung aus nur den Abzweig des Abstellgleises. Kann mir jemand mit einem schematischen Gleisplan, wo auch das Abstellgleis drauf ist, helfen? Danke!
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren
#2
Hier findest Du ein anschauliches Bild: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...840&page=2
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste