26. 02. 2009, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26. 02. 2009, 16:37 von Andy0711.)
(26. 02. 2009, 14:49)eep50 schrieb: Dann sind die auf S1 und S3 ja wieder am besten dran.Falsch. Wir haben 90x 420 und 60x 423.
Wir haben ja insg. 83 ET 420 und der Rest für S1 und S3 ist 423.
(26. 02. 2009, 14:49)eep50 schrieb: Damals bekamen wir den ET 423 und jetzt den 430 NICHT - wenn das mit den Sitzen stimmen sollte, gut weggekommenDa der Fahrzeugpark nachher aus
20x 420 (+/- 5)
60x 423
83x 430
bestehen wird, ware ich mit Prognosen, was wo fährt, eher vorsichtig. Da mag die Aufteilung auch völlig anders sein, z.B.
S1-S3 430
S4-S6 423
+ einzelne HVZ-Verstärker 420
(26. 02. 2009, 14:49)eep50 schrieb: @MDrummer: Wenn ich es richtig verstanden habe, hat BahnTV 430 mit 420 verglichenDas halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber ich schau's mir nochmal an und ergänze dann diesen Beitrag.
Edit: Da wird eh nur aus der Bild zitiert und ein Verweis auf 420 existiert - abgesehen von der Ablösung von 120 km/h-Fahrzeugen - rein gar nicht.