Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsame Linienführung auf der Linie 746 der Fa. Stäbler in Magstadt
#1
Als Anstoß für ein neues Thema ist mein (letzter) Beitrag zum Thema "Stadtverkehr Pflieger eine Katastrophe!!!":

Beim schreiben meines Beitrages ist mir beim Einsicht im Fahrplan und die seltsame Linienführung im Verkehrsliniennetzplan im Bereich Böblingen/Sindelfingen aufgefallen, daß der Bus der Fa. Stäbler auf der Linie 746 s. Fahrplan in Magstadt eine seltsame Reihenfolge fährt --> zur besseren Überblick: Liniennetzplan Böblingen/Sindelfingen Planquadrat AL26 (in diesem Quadrat ist Magstadt).
Lt. Fahrplan fährt der Bus (erst Stadtein-, dann Stadtauswärts) Ringstraße - Marktplatz - Johannes-Kepler-Schule - Hölderlinstraße - Brühlstraße 22 - Hölderlinstraße - Johannes-Kepler-Schule - Planstraße (in der Nähe von Marktplatz) - Ringstraße, wobei ich die Linienführung Ringstraße - Brühlstraße 22 - Marktplatz - Johannes-Kepler-Schule - Hölderlinstraße - Johannes-Kepler-Schule - Planstraße - Brühlstraße 22 - Ringstraße sinnvoller finde...

Dabei stellt sich mir die Frage, ob die seltsame Linienführung etwas mit dem Depot der Fa. Stäbler zu tun hat... Confused

Die Adresse der Fa. Stäbler ist unten innerhalb des Rahmens in der Webseite zu sehen.
Zitieren
#2
Ich denke, dass das wirklich was mit dem Depot zu tun hat, die Fa. Stäbler will dadurch sicher ihre Leerfahrten verkürzen.

Noch sinvoller fände ich die Streckenführung "Stuttgarter Str./Eichholz - Esslinger Weg - JK Schule - Marktplatz - Ringstraße - Brühlstraße".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste