Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!Ende des ET420 in Stuttgart 2013!!!
#36
Als ich früher noch regelmäßig in die Stadt mit der S-Bahn gefahren bin (da kein Führerschein), konnte ich morgens bei der Hinfahrt und abends bei der Rückfahrt weder ein Frühstück genießen noch Zeitung lesen. Eine vollgestopfte und so regelmäßig verspätete S1, bei der auf die Verspätung mehr Verlass war als auf die pünktliche Abfahrt, ging sowas nicht. Mir war und ist es eigentlich immer noch unverständlich, warum die S1 Richtung Plochingen (planmäßige Abfahrt 7.10 Uhr am Vaihinger Bahnhof) nur als Vollzug (also mit 2 aneinander gehängten Zügen) verkehrt. Die Bahn ist dermaßen vollgestopft, dass man eigentlich einen Langzug (bin mir nicht sicher ob man den so nennt - jedenfalls 3 Züge aneinander gehängt) hätte fahren sollen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass diese Langzüge immer relativ leer sind, während die Vollzüge vollgestopft ohne Ende sind. Hab da auch schon mal VVS eine E-Mail geschrieben. Die haben gemeint, sie führen regelmäßig Fahrgastzählungen durch und richten die Züge danach. Komisch nur, dass ich in dieser Bahn damals nie einen VVS-Menschen gesehen habe...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
!!Ende des ET420 in Stuttgart 2013!!! - von Jones - 12. 02. 2009, 23:16
RE: !!Ende des ET420 in Stuttgart 2013!!! - von noname - 21. 02. 2009, 22:13
Volle U5 - von luchs - 22. 02. 2009, 08:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste