Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denkt daran!
#1
Heute ist Rems total mit SVG425, 465 und 218er Wendezug zwischen Stuttgart und Aalen. Hauptlauf der Züge ist Endersbach-Böbingen und zurück. Dazwischen ein paar Ausreisser nach Aalen und Stuttgart.
Gruss Lars
Zitieren
#2
Hallo,

war ne tolle Veranstaltung. Wer vom ET65 noch nicht genug hat.
Am 13.05. geht es um 07.56Uhr nach Lauda zu regulären DB Tarifen.
In Lauda findet ein ÖPNV Informationstag statt. Es werden auch Rundfahrten mit dem Stuttgarter Rössle (VT12.5) angeboten.

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Hallo,

ja, "Rems TOTAL" war echt super, auch wenn sich anfangs die Sonne nicht zeigen wollte. Gegen später entstanden dann aber nur noch Sonnenaufnahmen ;-). Bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr ein "Murr TOTAL" gibt ;-).
Eine Frage bleibt jedoch noch offen. Welches Tfz wurde heute für den Enztäler eingesetzt?
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#4
Gotthardmonster schrieb:Hallo,

ja, "Rems TOTAL" war echt super, auch wenn sich anfangs die Sonne nicht zeigen wollte. Gegen später entstanden dann aber nur noch Sonnenaufnahmen ;-). Bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr ein "Murr TOTAL" gibt ;-).
Eine Frage bleibt jedoch noch offen. Welches Tfz wurde heute für den Enztäler eingesetzt?

Das Personal im ET25 vermutete das ein VT98 zum Einsatz kam. Die SVG hat ja so was auch.

Gruß Bernd
Zitieren
#5
Hallo,
Hier 2 Bilder der Veranstaltung:

[Bild: remsxp3.jpg]
425 120 vor Lorch um 15.38Uhr

[Bild: rems1yc9.jpg]
110 494 ein paar Meter nach dem ersten Bild um 16.38Uhr

Grüße Philipp
[Bild: fcbm6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste