Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn Flotte
Habe ein weiteres Bild hinzugefügt. Ich hoffe, man kann es erkennen. Wenn die Bilder zus chlecht sind oder das Thema "Spam" und "unnötiger Scheiß" ist, wie von einigen angemerkt, dann bitte die Bilder lund meine Postings hier löschen.
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
Sieht nach einer Fahrgastzähleinrichtung aus...gibt es ja auch in mindestens einem DT8.
Sei mir jetzt nicht böse, aber in einer Zeit wo jedes Handy locker mit einer soliden Kamera mithalten kann....wie kann man das solche Bilder machen, die aussehen als Hätte einer den Toaster und eben nicht eine Kamera/Handy dazu genommen? Oder nutzt du ein recht betagtes Gerät?
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
(25. 09. 2020, 15:12)AlexB2507 schrieb: Sei mir jetzt nicht böse, aber in einer Zeit wo jedes Handy locker mit einer soliden Kamera mithalten kann....wie kann man das solche Bilder machen, die aussehen als Hätte einer den Toaster und eben nicht eine Kamera/Handy dazu genommen? Oder nutzt du ein recht betagtes Gerät?

Und dann wäre es auch nett, etwas kleinere Bilder hochzuladen - da ist ja ruckzuck meine monatliche Quota leer, wenn ich den Beitrag versehentlich über die mobile Verbindung auf dem Smartphone aufrufe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste