13. 07. 2012, 20:03
Wir leben in einer Zeit in der sich die Technik sowie der Komfort sehr schnell ändert. Ich bin in den letzten 20 Jahren mit vier verschiedenen Bus Generationen gefahren, während auf den Schienen das gleiche Zeug rumfährt. Wenn man Leute vom Auto auf ÖPNV bringen will muss man mehr bieten.
Aber zurück zur Frage: Der 420 kommt kaum nach München, wie schon oben geschrieben mangelts an der LZB. Somit bleiben nur die Städte übrig wo heute noch mit 420 gefahren wird. Wäre nicht die sache mit dem fehlenden Platz könnte man die aber ruhig noch ne Zeit als Ersatz für Stuttgart nehmen.
Aber zurück zur Frage: Der 420 kommt kaum nach München, wie schon oben geschrieben mangelts an der LZB. Somit bleiben nur die Städte übrig wo heute noch mit 420 gefahren wird. Wäre nicht die sache mit dem fehlenden Platz könnte man die aber ruhig noch ne Zeit als Ersatz für Stuttgart nehmen.