Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
??? Straßenbahnmotiv mit Fernsehturm
#1
Zur Abwechslung mal nicht an der Ruhbank[Bild: Canada+190.JPG]

sondern in ...?
[Bild: Basketball+001.JPG]
A great picture by my officemate Dina, who only knows our DT8 from one picture!
Zitieren
#2
...........haha Canada! Steht in der Bild Datei!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Das zweite Bild dürfte NYCT sein...
Zitieren
#4
Ich tippe mal auf Toronto! Der Turm schaut nach dem CN-Tower aus.

Grüßle
Bahnbär :-)
Zitieren
#5
Bild 2:New York City steht ja auch dran Big Grin Das ist doof,wenn der Ort schon veraten wird.Beim nächsten mal musst du das Bild anderst nennen,wenn das Bild schon so heißt wie der Ort,dann isses ja leicht es rauszu finden!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#6
Ist es denn NYCT, oder ist es ein anderes Unternehmen?
Zitieren
#7
(26. 01. 2009, 13:44)_U8_ schrieb: ...........haha Canada! Steht in der Bild Datei!
Wow, Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen :-)
Eigentlich hatte ich nachdem Ort gefragt...


Gratulation an Bahnbär :-)
Toronto ist korrekt :-) war auch nicht allzu schwer

(26. 01. 2009, 16:38)_U8_ schrieb: Bild 2:New York City steht ja auch dran Big Grin Das ist doof,wenn der Ort schon veraten wird.Beim nächsten mal musst du das Bild anderst nennen,wenn das Bild schon so heißt wie der Ort,dann isses ja leicht es rauszu finden!
Leider falsch, voll reingefallen
Was fuer n=1 gilt, muss noch lange nicht fuer n=2 gelten!

(26. 01. 2009, 19:01)Weinberg_61er schrieb: Ist es denn NYCT, oder ist es ein anderes Unternehmen?
ein anderes Unternehmen. Mal gespannt, obs einer rauskriegt ...

Bei Interesse kann ich noch mehr OePNV Bilder aus Nordamerika verlinken, ebenfalls mit Ortsangaben im Dateinnamen, da ich diese Fotos in einem anderen Zusammenhang hochgeladen habe
[Bild: Basketball+001.JPG]
A great picture by my officemate Dina, who only knows our DT8 from one picture!
Zitieren
#8
(26. 01. 2009, 23:02)3096 schrieb: Wow, Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen :-)
Eigentlich hatte ich nachdem Ort gefragt...

Ich glaub wenn sie das liest, hast du ein Problem Big Grin
Zitieren
#9
Wink 
*FREU*
Zitieren
#10
Wink 
(29. 01. 2009, 19:45)sprudel91 schrieb:
(26. 01. 2009, 23:02)3096 schrieb: Wow, Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen :-)
Eigentlich hatte ich nachdem Ort gefragt...

Ich glaub wenn sie das liest, hast du ein Problem Big Grin

Haha ! Ich bin kein Kerlchen!

@ [Bild: yellowcard.gif] für 3096!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste