Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugeinsatz Bus 634 Weissach - Leonberg
#21
als das Thema vor fünf Jahren hier angefangen wurde, stand in der Kritik, dass auf der Linie zu viele Kombibusse sind, nun sinds überwiegend einheitliche Niederflurbusse und wieder isses nicht recht...
Zitieren
#22
Heute Nachmittag hat sich zur Abwechslung mal der Mercedes-Gelenkbus BB WT 955 von Wöhr auf der Linie 620 verirrt, hier zu sehen ander Haltestelle Gewerbegebiet Süd.
[Bild: BBWT955.jpg]
Zitieren
#23
Ich warte gerade in Weissach auf ein Wunder, das sich ex. S-SB7022 nennt. Irgendwie ist der Bus vom Erdboden verschluckt...
s-sв7018
Zitieren
#24
Naja, ich denke das geht nicht so leicht. Wäre so oder so zu spät jetzt, sitze nämlich schon in der 634 Richtung nachhause.
s-sв7018
Zitieren
#25
Heute hab ich nach laaager Zeit 1455 erwischt - auf der 634. Hab nichts an dem Bus auszusetzen, sogar die Innenanzeige funktioniert (fast) einwandfrei. Ich hoffe der endet nicht wie 1055 :/
s-sв7018
Zitieren
#26
Was funktioniert denn an der Innenanzeige nicht? Als ich die das letzte Mal gesehen habe, sah das alles recht vollständig aus.
Zitieren
#27
Bei der vorderen Anzeige steht im S-Bahn - Umsteigefeld rechts ständig irgendwas mit % und sonstigen Zeichen.
s-sв7018
Zitieren
#28
Heute habe ich vor meiner Schule einen Volvo - Lastwagen mit dem Kennzeichen BB-WT1055 gesehen. Das heißt, der O405G War die längste Zeit bei Wöhr Tours.
s-sв7018
Zitieren
#29
Da musst du dich verguckt haben, denn erstens war der BB-WT 1055 gestern noch auf Linie und zweitens hab ich bei Wöhr die letzten Jahre kein Fahrzeug gesehen, das eine "alte" Fahrzeugnummer bekommen hat.
Zitieren
#30
Weiß jemand von euch, wie lange der Neoplan N4416Ü (BB-WT3344) noch bei WT bleibt? Der war heute (zumindest für mich) überraschenderweise neben den vielen Lion's City Ü nachmittags auf der 634 unterwegs, jedoch ohne Werbung und ganz in weiß. Ich meine sogar, dass das Wöhr Tours Logo an der Front und die Anschriften gefehlt haben.

Anbei ein Bild aus Weissach bei der Abfahrt.
[Bild: IMG_0892.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste