Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse
#14
(21. 01. 2009, 16:37)Rüdiger Frey schrieb: Bei kurzeitigeren Sperrungen der Haltestelle Österfeld (Umleitung der S-Bahn über Gäubahn) wurden schon Shuttle-Verkehre bzw. Umleitung der Buslinie 82 eingerichtet. (...) Vor 3 Jahren war ich selbst betroffen und hier reichten Gelenkbusse im 10min Takt nicht mehr aus, also ganz so schlecht ist die Nachfrage nicht. Mit der Auslastung des Parkhauses kann ich Martin nur bestätigen, auch am Wochenende ist ab später Vormittag oft kein Platz mehr verfügbar.
Wenn Umleitungen über die Gäubahn stattfanden, wurde die Universität auch nicht angefahren, da ist es klar, dass zu bestimmten Tageszeiten auch keine Gelenkbusse reichen. Gestern war allerdings allein Österfeld betroffen (die Züge fuhren einfach durch), und da ist der Andrang dann doch erheblich geringer.
Zum Parkhaus kann ich nur sagen, dass ich es schon für außergewoönlich voll halte, wenn man auf keinem der beiden Parkdecks, die am nächsten am Ausgang liegen keinen Platz mehr bekommt. Voll war das Ding bisher noch nie wenn ich da war, und das ist auch nicht so selten der Fall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgast gestolpert - von MarkDJ - 20. 01. 2009, 18:05
Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 07:43
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 12:33
RE: Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 13:29
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 14:04
RE: Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse - von DasBa - 21. 01. 2009, 23:29
Österfeld - es geht wieder los - von bahnwahn - 19. 05. 2009, 15:36
RE: Bahnhof Österfeld - von Mario - 23. 11. 2017, 11:33
(S) Österfeld - von Mario - 29. 01. 2019, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste