Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse
#12
(21. 01. 2009, 13:29)bahnwahn schrieb: Ah, ein Kommentar, den ich erwartet habe, wenn man mal als zahlender Kunde "Kritik und Wünsche äußert".
Ich bin auch zahlender Kunde. Nur bin ich eben auch Realist genung um zu sagen, dass an der Österfeld nicht Wohl und Wehe des S-Bahn-Netzes hängen. Der 82er fährt alle 20 Minuten, bzw. alle 15 in der Hauptverkehrszeit, höchstens am späten Abend hätte man an zusätzliche Fahrten denken können. Andererseits steigt (jetzt wieder im Vergleich zu anderen Stationen gesehen, nicht wörtlich) nach 20 Uhr eigentlich neimand mehr dort ein oder aus. Eine intelektuelle Meisterleistung war es natürlich, dass die zur Information der Fahrgäste an der Haltestelle abgestellten DB'ler wohl zum Teil unten auf dem Bahnsteig standen, und so jeder umsonst die Treppen runtergelaufen ist.

(21. 01. 2009, 13:29)bahnwahn schrieb: Gerne kannst Du Deine Meinung vertreten, Du warst auch nicht der Dumme ;-) aber hinsichtlich der Frequentierung des Parkhauses warst Du sicher schon länger nicht mehr dort. Zwar findet man immer noch gut einen Parkplatz, besonders jetzt im Winter, aber wenn wieder die Urlaubsflieger brummen, wird es geradezu schon eng, wenn man erst gegen 09.00 Uhr anfährt. Der unzuverlässige Aufzug wurde zudem im Herbst erneuert.
Das letzte Mal war ich am letzten Samstag vor Weihnachten da. Und selbst da gab's keine Probleme, auch wenn das Parkhaus wirklich (für seine Verhältnisse) voll war. Dass Urlaubsfileger jetzt gerade dort einfallen wäre mir auch neu, und wie gesagt, so selten parke ich da auch nicht. Im Vergleich zu anderen P+R-Anlagen ist Österfeld jedenfalls eher mau ausgelastet. Meine Kompentenz ergibt sich sozusagen aus dem Wohnort, ich wohne da ziemlich in der Nähe. Um nicht zu sagen, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Auto da hin fahre.Rolleyes
Gut, zum Aufzug kann ich nichts sagen, ich versuchen tatsächlich dieses Großraum-Urinal zu meiden. Und wie gesagt, bei den Leuten hier in der Gegend sind die Aufzüge für ihre nicht vorhandene Sauberkeit und regelmäßige Probleme inkl. Feuerwehr-Einsätzen (weil kein Techniker kommt um die Eingeschlossenen zu befreien) bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgast gestolpert - von MarkDJ - 20. 01. 2009, 18:05
Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 07:43
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 12:33
RE: Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 13:29
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 14:04
Österfeld - es geht wieder los - von bahnwahn - 19. 05. 2009, 15:36
RE: Bahnhof Österfeld - von Mario - 23. 11. 2017, 11:33
(S) Österfeld - von Mario - 29. 01. 2019, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste