Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse
#10
Genau so siehts aus, DasBa Wink

Ich hab noch bis vor einem halben Jahr die Haltestelle täglich benutzt. Ich weiß nicht wie es mit dem Aufzug auf der Seite des Parkhauses aussieht bzw. aussah, aber der Aufzug am anderen Ende war gefühlsmäßig 3 mal die Woche kaputt bis er dann mal kurzerhand für 1 Jahr stillgelegt wurde. Außerdem sind die Aufzüge ziemlich demoliert und stinken.

Busse anrücken zu lassen wäre schon machbar - die hätten im STEP halten können. Aber Sinn gemacht hätte das kaum - die Haltestelle Alter Friedhof ist nah dran, nur hätte man die Leute halt bisschen genauer informieren sollen.

Ist Österfeld wirklich eine der schwächsten Haltestellen? Zur HVZ ist da eigentlich immer was los...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgast gestolpert - von MarkDJ - 20. 01. 2009, 18:05
Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 07:43
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 12:33
RE: Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 13:29
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 14:04
RE: Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse - von noname - 21. 01. 2009, 13:24
Österfeld - es geht wieder los - von bahnwahn - 19. 05. 2009, 15:36
RE: Bahnhof Österfeld - von Mario - 23. 11. 2017, 11:33
(S) Österfeld - von Mario - 29. 01. 2019, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste