Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Kaputtsparen hat sein erstes Opfer: Bahnhof Österfeld bis auf weiteres geschlosse
#8
Heute morgen war gegen 06.45 alles wieder normal. Der grüne Belag lag weiterhin, war nun aber wieder glatt gezogen. Zudem wurde der Mittelbereich des Bahnsteigs gekehrt und als Erinnerung an die Tat von gestern war so ein großer gefüllter Schuttsack in der Mitte von Bahnsteig.

Apropos "Information" auf den Anzeigen...Ja klar, am Abend, als ich zurück zu meinem Auto wollte, da konnte ich es lesen. Nur da hatte ich morgens schon dort geparkt. Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass was weiß ich wieviele Pendler die Dummen sind, welche Parkhaus und ÖPNV genutzt haben.

Immerhin kam in der S-Bahn die Durchsage, dass man ab Universität mit der Linie 82 fahren soll. Kein Hinweis, wo man aussteigen soll oder wie es weitergeht. Bus-Shuttle-Service als Ersatz? Nein, warum denn?
Mein Abendtermin war zwar nun ein Problem, aber ich kann wenigstens laufen. Die ältere Dame mit der Krücke und der Rollstuhlfahrer (P Österfeld ist da ja durchaus eine Anlaufstelle für Gehbehinderte) haben sich sicher sehr gefreut.

Mal sehen, was heute Abend wieder passiert, ich bin gespannt.

Viele Grüße
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrgast gestolpert - von MarkDJ - 20. 01. 2009, 18:05
Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 07:43
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 12:33
RE: Österfeld geht wieder... - von bahnwahn - 21. 01. 2009, 13:29
RE: Österfeld geht wieder... - von DasBa - 21. 01. 2009, 14:04
Österfeld - es geht wieder los - von bahnwahn - 19. 05. 2009, 15:36
RE: Bahnhof Österfeld - von Mario - 23. 11. 2017, 11:33
(S) Österfeld - von Mario - 29. 01. 2019, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste